Marketing_Verkauf: „Die Kraft der Traube stec...
Marketing_Verkauf

„Die Kraft der Traube steckt im Kern“

-
Mit Broten aus Traubenkernmehl (von links): Marcus Höffer (Marketingleiter Bäko-Zentrale Süddeutschland), Marketingexpertin Susanne Erb-Weber, Hans-Georg Baum (Schulleiter der Akademie Deutsches Bäckerhandwerk Stuttgart), Bäko-Fachberater Achim Stock
Mit Broten aus Traubenkernmehl (von links): Marcus Höffer (Marketingleiter Bäko-Zentrale Süddeutschland), Marketingexpertin Susanne Erb-Weber, Hans-Georg Baum (Schulleiter der Akademie Deutsches Bäckerhandwerk Stuttgart), Bäko-Fachberater Achim Stock

„Die Kraft der Traube steckt im Kern“, meint Winfrid Heinen, der gerne auch als Deutschlands „Wein- und Traubenkernpapst“ bezeichnet wird.

„Die Kraft der Traube steckt im Kern“, meint Winfrid Heinen, der gerne auch als Deutschlands „Wein- und Traubenkernpapst“ bezeichnet wird. Stuttga

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats