Die Einstellung macht die Stimmung

Die Einstellung macht die Stimmung

Shutterstock/Wollertz
Die Erwartungshaltung von Kunden bestimmt maßgeblich deren Verhalten im Laden.
Die Erwartungshaltung von Kunden bestimmt maßgeblich deren Verhalten im Laden.

Spontan haben sich Schulfreunde zur Kaffeezeit angekündigt. Sie seien auf der Durchreise in den Urlaub und freuten sich aufs Wiedersehen. Sandra schaut auf die Uhr. Fast 19 Uhr, die Bäckerei hat

Spontan haben sich Schulfreunde zur Kaffeezeit angekündigt. Sie seien auf der Durchreise in den Urlaub und freuten sich aufs Wiedersehen. Sandra scha

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats