Die Bäckerei muss sich immer wieder neu erfin...

Die Bäckerei muss sich immer wieder neu erfinden

Stumpf
Für das Gebäcksortiment werben Forbrigers aktiv.
Für das Gebäcksortiment werben Forbrigers aktiv.

Von Hans Stumpf Dass ein erfolgreiches Geschäftsmodell nicht auf Dauer bestehen bleibt, spüren derzeit Kay und Jan Forbriger. „Wir überdenken gerade unser Konzept“, sagt Jan Forbriger in

Von Hans Stumpf Dass ein erfolgreiches Geschäftsmodell nicht auf Dauer bestehen bleibt, spüren derzeit Kay und Jan Forbriger. „Wir überdenken gerad

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats