Das Wort macht den Unterschied

Das Wort macht den Unterschied

Fotolia/zinkevych
Nutzen Verkäuferinnen ihre Sprache proaktiv, erleichtert das den Dialog mit Kunden.
Nutzen Verkäuferinnen ihre Sprache proaktiv, erleichtert das den Dialog mit Kunden.

Von Barbara Krieger-Mettbach Ich habe leider nur noch Berliner mit Zuckerguss.“ Die Verkäuferin presst die Lippen aufeinander und schaut die Kundin an. „Nur noch mit Zuckerguss?“, wiederholt

Von Barbara Krieger-Mettbach Ich habe leider nur noch Berliner mit Zuckerguss.“ Die Verkäuferin presst die Lippen aufeinander und schaut die Kundin

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats