Prisma: „Da steckt Kultur drin“
Prisma

„Da steckt Kultur drin“

-
FDP-Chef Guido Westerwelle und Klaus Hottum, Vizepräsident des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks, enthüllen das Kampagnen-Plakat der FDP.
FDP-Chef Guido Westerwelle und Klaus Hottum, Vizepräsident des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks, enthüllen das Kampagnen-Plakat der FDP.

Unter dem Motto „Da steckt Kultur drin“ startete die FDP eine neue Werbekampagne mit einem Plakat, das ein appetitlich gebackenes Brot zeigt. Eine auc

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats