Blickkontakt und Fragen forcieren Umsatz

Blickkontakt und Fragen forcieren Umsatz

Shutterstock/GoranBogicevic
Ein Lächeln, eine nette Geste reichen oft, um Kunden aus der Reserve zu locken.
Ein Lächeln, eine nette Geste reichen oft, um Kunden aus der Reserve zu locken.

Wer Kunden im Dialog zum Wunschprodukt lotst, hat in mehrfacher Hinsicht mehr Spaß im Verkauf.

Wer Kunden im Dialog zum Wunschprodukt lotst, hat in mehrfacher Hinsicht mehr Spaß im Verkauf. Nein! Bienenstich gibt’s heute nicht.“ Katrin, die ih

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats