Marketing_Verkauf: Beute für Schnäppchenjäger
Marketing_Verkauf

Beute für Schnäppchenjäger

Kräling
Um die Treue der Kunden festzuschreiben, können gezielt Treueheftchen, Rabattgutscheine oder Zugabeartikel ausgegeben werden.
Um die Treue der Kunden festzuschreiben, können gezielt Treueheftchen, Rabattgutscheine oder Zugabeartikel ausgegeben werden.

Gutscheine und Rabattheftchen sind bewährte Methoden zur Kundenbindung. Darauf sollten Sie achten:

Gutscheine und Rabattheftchen sind bewährte Methoden zur Kundenbindung. Darauf sollten Sie achten: Von Ulrich Stökle Kunden fest an sich zu binden

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats