Bei unverschämten Kunden nicht Rot sehen

Bei unverschämten Kunden nicht Rot sehen

Fotolia
Wenn Kunden das Verkaufsteam provozieren, hilft selbstbewusste Gelassenheit.
Wenn Kunden das Verkaufsteam provozieren, hilft selbstbewusste Gelassenheit.

Von Barbara Krieger-Mettbach Grußlos betritt eine Kundin die Bäckerei, geht zum SB-Regal und reißt ein Toastbrot heraus. „Mama, ich will eine Cola“, schreit ihr kleiner Sohn, bevor er sich

Von Barbara Krieger-Mettbach Grußlos betritt eine Kundin die Bäckerei, geht zum SB-Regal und reißt ein Toastbrot heraus. „Mama, ich will eine Cola“

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats