Marketing_Verkauf: „Danke“ und &b...
Marketing_Verkauf

„Danke“ und „Auf Wiedersehen“

Pötzsch
Zum Abschluss des Einkaufs sollte sich die Verkäuferin bedanken und, wenn möglich, die Wahl des Kunden noch einmal bestätigen. So verlässt er die Bäckerei mit dem Gefühl, etwas Gutes gekauft zu haben.
Zum Abschluss des Einkaufs sollte sich die Verkäuferin bedanken und, wenn möglich, die Wahl des Kunden noch einmal bestätigen. So verlässt er die Bäckerei mit dem Gefühl, etwas Gutes gekauft zu haben.

Von Barbara Krieger-MettbachDie Wünsche der Kunden sollten immer offen erfragt werden.

Von Barbara Krieger-MettbachDie Wünsche der Kunden sollten immer offen erfragt werden. Von Barbara Krieger-MettbachDie Wünsche der Kunden sollten i

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats