Aufmerksamkeit ist kein Zufall

Aufmerksamkeit ist kein Zufall

Fotolia
Halten Sie immer Blickkontakt zu Kunden, damit zeigen Sie ihre Wertschätzung.
Halten Sie immer Blickkontakt zu Kunden, damit zeigen Sie ihre Wertschätzung.

Der Umgang mit Kunden braucht Regeln und muss fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie sein.  

Der Umgang mit Kunden braucht Regeln und muss fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie sein.   Von B. Krieger-MettbachSpäter Vormittag in

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats