ABZ

ABZ
Unternehmensfuehrung: Zukunft findet im Gehirn statt
ABZ

  • Nachrichten
  • Konzepte
  • Rezepte
  • Ratgeber
  • Login
  • E-Paper
  • Abo
  • Newsletter
  • Karriere
  • Werben
  1. Home
zum Artikel:
Unternehmensfuehrung

Zukunft findet im Gehirn statt

Zukunft findet im Gehirn statt

Gastgeber Dr. Wolfgang Filter mit Direktor Rainer Pastätter (r.), der die McDonald's-Unternehmensphilosophie so formulierte: „Wir wollen nicht nur größer als andere sein, sondern besser.“
Gastgeber Dr. Wolfgang Filter mit Direktor Rainer Pastätter (r.), der die McDonald's-Unternehmensphilosophie so formulierte: „Wir wollen nicht nur größer als andere sein, sondern besser.“
1/4
Teilen
„Die Zukunft findet im Gehirn statt“ – Zur Anschauung, wie wichtig die positive Grundeinstellung für den betrieblichen Erfolg ist, ließ Antony Fedrigotti die Teilnehmer üben, mit Gedankenenergie den aufgehängten Stift zum Schwingen
„Die Zukunft findet im Gehirn statt“ – Zur Anschauung, wie wichtig die positive Grundeinstellung für den betrieblichen Erfolg ist, ließ Antony Fedrigotti die Teilnehmer üben, mit Gedankenenergie den aufgehängten Stift zum Schwingen
2/4
Teilen
Christoph Hinderfeld: „Erzählen Sie Geschichten über Ihre Produkte.“   
	Stumpf
Christoph Hinderfeld: „Erzählen Sie Geschichten über Ihre Produkte.“
3/4
Teilen
Prof. Dr. Anna Nagl:  „Marketing beginnt nicht erst beim Verkaufen.“
Prof. Dr. Anna Nagl: „Marketing beginnt nicht erst beim Verkaufen.“
4/4
Teilen
zum Artikel:
Unternehmensfuehrung

Zukunft findet im Gehirn statt

Teilen