ABZ

ABZ
Reportage: „Wichtig ist, dass es den Kunden schmeckt“
ABZ

  • Nachrichten
  • Konzepte
  • Rezepte
  • Ratgeber
  • Login
  • E-Paper
  • Abo
  • Newsletter
  • Karriere
  • Werben
  1. Home
zum Artikel:
Reportage

„Wichtig ist, dass es den Kunden schmeckt“

„Wichtig ist, dass es den Kunden schmeckt“

306.jpeg
1/7
Teilen
307.jpeg
2/7
Teilen
308.jpeg
3/7
Teilen
309.jpeg
4/7
Teilen
310.jpeg
5/7
Teilen
Das Finnenbrot ist eines der Spezialbrote im Sortiment, wie auch „Mein Kornbrot“, das vor allem von älteren Kunden gerne gekauft wird.
Das Finnenbrot ist eines der Spezialbrote im Sortiment, wie auch „Mein Kornbrot“, das vor allem von älteren Kunden gerne gekauft wird.
6/7
Teilen
Chefin Ramona Richter hat die Zahlen im Blick – Convenience hat zwar seinen Preis, spart aber auch Lohnkosten. 
	Pötzsch
Chefin Ramona Richter hat die Zahlen im Blick – Convenience hat zwar seinen Preis, spart aber auch Lohnkosten.
7/7
Teilen
zum Artikel:
Reportage

„Wichtig ist, dass es den Kunden schmeckt“

Teilen