Täglich werden 40.000 Besucher in den Messehallen erwartet.
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Eis für Verbraucher, die die ernährungsphysiologischen Vorteile von Rooibos-, Schwarz- und Grünttee auch mit Eis haben wollen.
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Laktosefreies Speiseeis.
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Auf Wunsch gibt es die Sorten zum Probieren.
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Neue Linie bei Fabbri: Eis mit dem Geschmack von Großmutters Kuchen.
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Lucio heißt die Premiumlinie von Pregel, die beispielsweise bei Fruchteis höhere Fruchtanteile enthält.
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Das bunte Eis (vorne) mit Sahne-Erdbeergeschmack ist ein Angebot für Kinder, das im Frühjahr unter dem Namen Trolls gleichzeitig mit einem Kinderfilm auf den Markt kommt.
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Am Stand von Pernigotti MGI ist das Interesse an hochwertigen Sorten groß.
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Premiumsorten rund um Schokolade, Nuss, Pistazie bei Pernigotti MGI.
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Setzt sich immer stärker durch: Siebträgermaschine in der Theke, bei deren Bedienung sich der Barista nicht vom Gast wegdrehen muss.
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Cold brew-coffee als neue Präsentationsform in Metallfässchen.
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Die Fässchen werden mit Stickstoffpatronen unter Druck gesetzt.
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Mischung aus Tee und Longdrink: Als "italian wave" bezeichnet Fabbri das mit aromatisiertem cold brew-Tee, Eiswürfeln und einer dünnen Schicht aufgeschäumten Ricottas hergestellte Getränk.
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Brotaufstrich mal anders: Die Grundlage ist Foccacia, das Topping sind verschiedene Creme und frische Früchte.
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Dessertvorschläge.
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Verschiedene Farben verleihen dem Dessert erst die richtige Wirkung.
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Farbe sorgt auch bei Pralinen für Aufmerksamkeit.
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Die etwas andere Form einer Tafelschokolade.
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Wettbewerb "Bread in the City": Die Jury bewertet täglich zwei Teams.
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Schaustücke der am Wettbewerb teilnehmenden Teams. Rechts das Schaustück der deutschen Bäcker-nationalmannschaft - ihr Thema "Oktoberfest".
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Das deutsche Team in Rimini (von links): Teamkapitän Siegfried Brenneis, Patrik Mittmann und Nicole Mittmann.