Tu’ Gutes und rede darüber
Nachrichten
Konzepte
Rezepte
Ratgeber
Login
E-Paper
Abo
Newsletter
Karriere
Werben
Home
zum Artikel:
Tu’ Gutes und rede darüber
Tu’ Gutes und rede darüber
Sympathisch und verlässlich: Zum Marketingpaket des AMA-Handwerkssiegels gehört unter anderem ein Poster als Ergebnis eines Fotoshootings.
1/5
Teilen
Jürgen Hinkelmann: „Unsere Mitarbeiter sollen sich auch die Produkte leisten können, die sie herstellen oder verkaufen.“
2/5
Teilen
Wolf
Heidrun Bichler-Ripfel: „Es gibt viele Betriebe, die die Bedeutung der Kommunikation nicht ernst nehmen.“
3/5
Teilen
Bäko-Marketingleiter Marcus Höffer: „Kaffeespezialitäten und Snacks sind geeignet, junge Leute ans Fachgeschäft zu binden.“
4/5
Teilen
Direktor Beat Kläy: „Qualität und innovative Produkte sind gefragt. Wobei Regionalität und Genuss vor Gesundheit kommen.“
5/5
Teilen
zum Artikel:
Tu’ Gutes und rede darüber
Teilen