ABZ

ABZ
Reportage: Stärkeren Marktdruck mit Mehrwert meistern
ABZ

  • Nachrichten
  • Konzepte
  • Rezepte
  • Ratgeber
  • Login
  • E-Paper
  • Abo
  • Newsletter
  • Karriere
  • Werben
  1. Home
zum Artikel:
Reportage

Stärkeren Marktdruck mit Mehrwert meistern

Stärkeren Marktdruck mit Mehrwert meistern

7649.jpeg
1/11
Teilen
7650.jpeg
2/11
Teilen
Prof. Dr. Thomas Roeb: LM-Discounter werden nicht auf das Angebot frischer Backwaren verzichten.
Prof. Dr. Thomas Roeb: LM-Discounter werden nicht auf das Angebot frischer Backwaren verzichten.
3/11
Teilen
Helmut Hübsch: Genuss,  Gesundheit, Wellness – da gibt es noch Spielraum für Bäcker.
Helmut Hübsch: Genuss, Gesundheit, Wellness – da gibt es noch Spielraum für Bäcker.
4/11
Teilen
Rainer Pastätter: McCafé wird das Frühstücksgeschäft forcieren – auch mit frischen Backwaren.
Rainer Pastätter: McCafé wird das Frühstücksgeschäft forcieren – auch mit frischen Backwaren.
5/11
Teilen
Ingo Barlovic empfahl, Kids mit  entsprechenden Angeboten fürs Backen und die Bäckerei zu begeistern.
Ingo Barlovic empfahl, Kids mit entsprechenden Angeboten fürs Backen und die Bäckerei zu begeistern.
6/11
Teilen
Ruth Ralfs sieht gute Chancen,  mit Nischenkonzepten erfolgreich am Markt zu bestehen.
Ruth Ralfs sieht gute Chancen, mit Nischenkonzepten erfolgreich am Markt zu bestehen.
7/11
Teilen
Durchdachtes Konzept für die richtige Zielgruppe: Alexander  Heberer, Peter Görtz, Markus Dreher und Annette Mützel (von links) diskutierten die Chancen und Risiken des Snackgeschäfts.
Durchdachtes Konzept für die richtige Zielgruppe: Alexander Heberer, Peter Görtz, Markus Dreher und Annette Mützel (von links) diskutierten die Chancen und Risiken des Snackgeschäfts.
8/11
Teilen
Brot steht im Mittelpunkt: Jochen Gaues zeigte, wie der Bäcker mit seinen Pfunden wuchern kann (von links) Josef Bünger,  Jochen Gaues, Ruth Ralfs, Elke zu Münster und Erich Kasses.
Brot steht im Mittelpunkt: Jochen Gaues zeigte, wie der Bäcker mit seinen Pfunden wuchern kann (von links) Josef Bünger, Jochen Gaues, Ruth Ralfs, Elke zu Münster und Erich Kasses.
9/11
Teilen
Die dem Kongress angegliederte Backexpo nutzten einige  Firmen, um sich zu präsentieren. Ein zusätzliches Informationsangebot, das die Besucher gerne wahrnahmen.
Die dem Kongress angegliederte Backexpo nutzten einige Firmen, um sich zu präsentieren. Ein zusätzliches Informationsangebot, das die Besucher gerne wahrnahmen.
10/11
Teilen
Gretel Weiß: Bäcker  haben gute Karten bei  Food Service-Konzepten.
Gretel Weiß: Bäcker haben gute Karten bei Food Service-Konzepten.
11/11
Teilen
zum Artikel:
Reportage

Stärkeren Marktdruck mit Mehrwert meistern

Teilen