Aha Ladenbau hat auf der Südback wieder pfiffige Gestaltungskonzepte geboten – unter anderem mit dem Trendthema frische Snackproduktion. Fotos Wolf
2/12
Teilen
Die Firma Ott Theken war erstmals auf der Südback präsent. Vor allem Bilder und künstlerische Gestaltung sind bei den Bäckern auf großes Interesse gestoßen.
3/12
Teilen
Fresh Emotions ist das Motto von Aichinger, wie auch auf der Südback im Zusammenhang mit einem stilisierten Drive-in-Konzept zu sehen war.
4/12
Teilen
Schrutka-Peukert hat einige Frische-Snack-Konzepte auf der Basis der Gastro-Vario-Theken realisiert.
5/12
Teilen
Siegels Backkultur aus Stuttgart hat sich von Brust & Partner in Kornwestheim ein Bäckerei-Café mit Schaubacken bauen lassen.
6/12
Teilen
Im Alex-Center in Regensburg hat Sperl Ladenbau das Bäckerei-Café der Bäckerei Schifferl mit angeschlossener Lounge gebaut.
7/12
Teilen
Ein wichtiges Detail: Die Kinderschublade in einem Objekt von Alkü.
8/12
Teilen
Schweitzer hat auf der Südback die Theke BacoFrame vorgestellt.
9/12
Teilen
Holzstühle, Banksystem, Tische und vieles mehr hat die Firma M24 aus dem bayerischen Ahorn-Triebsdorf im Programm.
10/12
Teilen
Die Konzeptwerkstatt Merge punktet mit Stahlregal und pfiffigen Ideen.
11/12
Teilen
Nicht nur solide Stühle und Sessel, auch hochwertige Tische gehören zum Programm der Stuhlfabrik Schnieder.