Der stehende Stikkenwagen beim Debag Monsun S5
ermöglicht schmale Öfen.
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Das kleinere Sichtglas ist nur ein Punkt beim energieoptimierten C150 Eco von Sveba Dahlen.
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Leistungsstarker Wärmetauscher: Der Welker Blizzard S-Klasse erzielt eine sehr gute Energieausbeute.
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Der Stikken Miwe Roll in e+ mit Abschlussklappe im Rauchabzug nutzt damit die Energie um 15 Prozent besser aus.
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Roto-Passat: König achtet auf leichte Zugänglichkeit aller wartungsrelevanten Teile.
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Stehende Steinplatten: Der Ecostone von Hein ist ein Stikkenofen mit höherer Speicherkapazität.
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System STIR: Wachtel nutzt beim Compakt K Luftum-wälzung und Infrarotstrahlung.
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Bis zu 25 Prozent weniger Brennstoff
als der Vorgänger braucht der neue Rototherm-Backschrank von WP.
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Geringe Umluftgeschwindigkeit:
Das Air-Matic-System von Scheurer trocknet Gebäcke weniger stark aus.
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Kombination aus Etagen- und Stikkenofen: Der Debag Monsum SM Twin kann als Stikkenofen für zwei Wagen, mit eingefahrenem Herdmodul (auch mit Steinplatten) als Etagenofen verwendet werden.
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Vollautomatische Beschickung. In Kombination mit dem Ladesystem VTR-Concord erzielen die Thermo-Roll-Wagenöfen von Heuft einen enormen Rationalisierungsgrad.
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Beim Miwe Thermostatic sorgt die neue Schwadentechnologie für Sattdampf bei nun geringerem Energieeinsatz.
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Heben auf Knopfdruck: Bongard bietet für seine Etagenöfen die motorisierte Hebebühne Lifteo an, die genauso schnell arbeitet wie bei manueller Beschickung.
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Nach der Beschickung hoch gefahren:
Auch Debag hat für die Etagenöfen eine verfahrbare Beschickungshilfe.
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Der Athlet von Miwe kann eine Reihe
von Etagenöfen mit insgesamt 36 Herden
punktgenau ansteuern.
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Automatisch wenden: Ahlborn baut für Stikken- und Wagenöfen spezielle Kipptrögelapparate zur außerordentlich schnellen
Beschickung der Wagen.