Mit Kaffee-Vielfalt alle Generationen ansprechen
Nachrichten
Konzepte
Rezepte
Ratgeber
Login
E-Paper
Abo
Newsletter
Karriere
Werben
Home
zum Artikel:
Mit Kaffee-Vielfalt alle Generationen ansprechen
Mit Kaffee-Vielfalt alle Generationen ansprechen
Der Röster „Hochland Kaffee“ ist mit einer Kaffeebar im Buchhandel präsent – ein Geschäft, das auch ein Bäcker machen könnte.
1/5
Teilen
McDonalds will mit seinem Konzept der integrierten Coffeeshops alle Altersstufen ansprechen.
2/5
Teilen
Die italienischen Kaffeespezialitäten, hergestellt in Profiqualität, begeistern alle Kaffeekenner und -genießer.
3/5
Teilen
Ein liebevoll verzierter Cappuccino macht noch mehr an.
4/5
Teilen
Wolf
Nur ausgebildetes Personal holt die beste Qualität aus dem Halbautomaten heraus; Service und Freundlichkeit sind Voraussetzung.
5/5
Teilen
zum Artikel:
Mit Kaffee-Vielfalt alle Generationen ansprechen
Teilen