Marketing: Macher als Marke – auch für junge Leute
Nachrichten
Konzepte
Rezepte
Ratgeber
Login
E-Paper
Abo
Newsletter
Karriere
Werben
Home
zum Artikel:
Marketing
Macher als Marke – auch für junge Leute
Macher als Marke – auch für junge Leute
Wolf
Verbandsgeschäftsführer Andreas Kofler (links) hier im Interview mit Heinz Peter Otten – moderierte gewohnt souverän durch die Tagung.
1/5
Teilen
Bäckermeister Hannes Weber nutzte die Chance, sich und sein Metier im Fernsehen zu präsentieren.
2/5
Teilen
Laut Florian Lutz bieten Facebook und Co. Chancen, die Bäcker stärker nutzen sollten.
3/5
Teilen
Berater Lars Vollmer appellierte an die Kollegen, Ideen auch konsequent und systematisch umzusetzen.
4/5
Teilen
Konsumforscher Helmut Hübsch rät: „Kümmern Sie Sie sich um den Nachwuchs – um junge Familien.“
5/5
Teilen
zum Artikel:
Marketing
Macher als Marke – auch für junge Leute
Teilen