ABZ

ABZ
Ladenbau: Lifestyle bringt Umsatz
ABZ

  • Nachrichten
  • Konzepte
  • Rezepte
  • Ratgeber
  • Login
  • E-Paper
  • Abo
  • Newsletter
  • Karriere
  • Werben
  1. Home
zum Artikel:
Ladenbau

Lifestyle bringt Umsatz

Lifestyle bringt Umsatz

Mit einem sehr ausgefallenen Terrassenbeispiel hat Jäckstein Ladenbau auf der Internorga für Aufsehen gesorgt.
Der künstlerische Touch spricht vor allem junge Leute an.
Mit einem sehr ausgefallenen Terrassenbeispiel hat Jäckstein Ladenbau auf der Internorga für Aufsehen gesorgt. Der künstlerische Touch spricht vor allem junge Leute an.
1/10
Teilen
2349.jpeg
2/10
Teilen
Die Kubustheke von Schrutka-Peukert kann variabel gestaltet werden – für kalte und warme Snacks. Auch eine Version mit Bain-Marie steht bei Bedarf zur Verfügung.
Die Kubustheke von Schrutka-Peukert kann variabel gestaltet werden – für kalte und warme Snacks. Auch eine Version mit Bain-Marie steht bei Bedarf zur Verfügung.
3/10
Teilen
Mit der Brotarena hat Walterscheid das Kernsortiment einer Bäckerei wieder stärker in Szene gesetzt. Das leicht gebogene und treppenförmige Regal ist allerdings auch raumgreifend.
Mit der Brotarena hat Walterscheid das Kernsortiment einer Bäckerei wieder stärker in Szene gesetzt. Das leicht gebogene und treppenförmige Regal ist allerdings auch raumgreifend.
4/10
Teilen
Die Costagroup aus Italien setzt besonders auf rustikale Eleganz und
Lifestyle, wie auf der Internorga erstmals zu sehen war. Außerdem hat sie
ein „raumwandlerisches“ Konzept im Programm. Wolf
Die Costagroup aus Italien setzt besonders auf rustikale Eleganz und Lifestyle, wie auf der Internorga erstmals zu sehen war. Außerdem hat sie ein „raumwandlerisches“ Konzept im Programm.
5/10
Teilen
Die Tageszeitenbäckerei ist für Korte Ladenbau buchstäblich ein heißes Thema. Im Vordergrund steht das Snack- und Imbissangebot. Aber auch das Frühstück, vor allem die Backwaren stehen optisch nach wie vor im Mittelpunkt.
Die Tageszeitenbäckerei ist für Korte Ladenbau buchstäblich ein heißes Thema. Im Vordergrund steht das Snack- und Imbissangebot. Aber auch das Frühstück, vor allem die Backwaren stehen optisch nach wie vor im Mittelpunkt.
6/10
Teilen
Schmees Ladenbau hat mit Brot & Wein ein Ladenkonzept im Angebot, das den raschen Umbau von der Bäckerei zum Weinbistro ermöglicht, um auch in den frühen Abendstunden Zusatzumsatz generieren zu können.
Schmees Ladenbau hat mit Brot & Wein ein Ladenkonzept im Angebot, das den raschen Umbau von der Bäckerei zum Weinbistro ermöglicht, um auch in den frühen Abendstunden Zusatzumsatz generieren zu können.
7/10
Teilen
Im schweizerischen Landquart hat Schweitzer Ladenbau das Golden Café B&L hochwertig ausgestattet. Dominiert durch natürliche Materialien wie Holz, Stein, Glas.
Im schweizerischen Landquart hat Schweitzer Ladenbau das Golden Café B&L hochwertig ausgestattet. Dominiert durch natürliche Materialien wie Holz, Stein, Glas.
8/10
Teilen
Berner Ladenbau spielt nicht nur die Snack- und Imbisskompetenz aus, sondern bietet mit dem umfangreichen Joliente-Konzept auch Kaffee- und Kakaogenuss.
Berner Ladenbau spielt nicht nur die Snack- und Imbisskompetenz aus, sondern bietet mit dem umfangreichen Joliente-Konzept auch Kaffee- und Kakaogenuss.
9/10
Teilen
Möbel, Geschirr oder Porzellan: Vega steht für attraktives Design und prompten Lieferservice.
Möbel, Geschirr oder Porzellan: Vega steht für attraktives Design und prompten Lieferservice.
10/10
Teilen
zum Artikel:
Ladenbau

Lifestyle bringt Umsatz

Teilen