ABZ

ABZ
Kaffee bietet Erfolgsstorys
ABZ

  • Nachrichten
  • Konzepte
  • Rezepte
  • Ratgeber
  • Login
  • E-Paper
  • Abo
  • Newsletter
  • Karriere
  • Werben
  1. Home
zum Artikel:

Kaffee bietet Erfolgsstorys

Kaffee bietet Erfolgsstorys

4036.jpeg
1/11
Teilen
4037.jpeg
2/11
Teilen
Jochen Pinsker: „Kaffeespezialitäten haben es im Laufe der Jahre
geschafft, das klassische Dessert abzulösen.“
Jochen Pinsker: „Kaffeespezialitäten haben es im Laufe der Jahre geschafft, das klassische Dessert abzulösen.“
3/11
Teilen
Steffen Schwarz: „Von einem
Parzellenkaffee erwarte ich
eine klare Aussage, bis hin zum
Geschmacksprofil.“
Steffen Schwarz: „Von einem Parzellenkaffee erwarte ich eine klare Aussage, bis hin zum Geschmacksprofil.“
4/11
Teilen
Ömür Kar hat 2010 seine Mokkaria in Frankfurt aufgemacht. Ein
erfolgreiches Konzept mit tollem Alleinstellungsmerkmal.
Ömür Kar hat 2010 seine Mokkaria in Frankfurt aufgemacht. Ein erfolgreiches Konzept mit tollem Alleinstellungsmerkmal.
5/11
Teilen
Max Wittrock, einer der Gründer des pfiffigen mymuesli-Konzepts.
Er vermarktet jetzt auch Kaffee über verschieden Kanäle.
Max Wittrock, einer der Gründer des pfiffigen mymuesli-Konzepts. Er vermarktet jetzt auch Kaffee über verschieden Kanäle.
6/11
Teilen
4042.jpeg
7/11
Teilen
4043.jpeg
8/11
Teilen
Franz-Josef Gilgen hat in seinen
41 Filialen erfolgreich Transfair-Kaffee im Einsatz: „Fairtrade ist in Bäckereien gut aufgehoben.“
Franz-Josef Gilgen hat in seinen 41 Filialen erfolgreich Transfair-Kaffee im Einsatz: „Fairtrade ist in Bäckereien gut aufgehoben.“
9/11
Teilen
Annette Mützel sieht Markenbildung und Standardisierung
als Erfolgsfaktoren: „Die Zeit der langweiligen Bäcker ist vorbei.“
Annette Mützel sieht Markenbildung und Standardisierung als Erfolgsfaktoren: „Die Zeit der langweiligen Bäcker ist vorbei.“
10/11
Teilen
Bernd Kütscher: „Zum Bäcker
geht man, um sich was zu gönnen.“ Vor dem Hintergrund sei es wichtig, Emotionen zu wecken.
Bernd Kütscher: „Zum Bäcker geht man, um sich was zu gönnen.“ Vor dem Hintergrund sei es wichtig, Emotionen zu wecken.
11/11
Teilen
zum Artikel:

Kaffee bietet Erfolgsstorys

Teilen