Kaffee bietet Erfolgsstorys
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Kaffee bietet Erfolgsstorys
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Jochen Pinsker: „Kaffeespezialitäten haben es im Laufe der Jahre geschafft, das klassische Dessert abzulösen.“
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Steffen Schwarz: „Von einem Parzellenkaffee erwarte ich eine klare Aussage, bis hin zum Geschmacksprofil.“
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Ömür Kar hat 2010 seine Mokkaria in Frankfurt aufgemacht. Ein erfolgreiches Konzept mit tollem Alleinstellungsmerkmal.
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Max Wittrock, einer der Gründer des pfiffigen mymuesli-Konzepts. Er vermarktet jetzt auch Kaffee über verschieden Kanäle.
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Franz-Josef Gilgen hat in seinen 41 Filialen erfolgreich Transfair-Kaffee im Einsatz: „Fairtrade ist in Bäckereien gut aufgehoben.“
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Annette Mützel sieht Markenbildung und Standardisierung als Erfolgsfaktoren: „Die Zeit der langweiligen Bäcker ist vorbei.“
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Bernd Kütscher: „Zum Bäcker geht man, um sich was zu gönnen.“ Vor dem Hintergrund sei es wichtig, Emotionen zu wecken.
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