Backwaren stehen auch am neuen Standort der Bäckerei Hug im Vordergrund – und der Backofen im Mittelpunkt. Stil prägend ist ein internationales Snackangebot mit Raumsegmenten.
1/6
Teilen
Wolf (3) / B + P
Backwaren stehen auch am neuen Standort der Bäckerei Hug im Vordergrund – und der Backofen im Mittelpunkt. Stil prägend ist ein internationales Snackangebot mit Raumsegmenten.
2/6
Teilen
Wolf (3) / B + P
Backwaren stehen auch am neuen Standort der Bäckerei Hug im Vordergrund – und der Backofen im Mittelpunkt. Stil prägend ist ein internationales Snackangebot mit Raumsegmenten.
3/6
Teilen
Wolf (3) / B + P
Backwaren stehen auch am neuen Standort der Bäckerei Hug im Vordergrund – und der Backofen im Mittelpunkt. Stil prägend ist ein internationales Snackangebot mit Raumsegmenten.
4/6
Teilen
Evi und Thomas Hug mit einer Mitarbeiterin. Den neuen Markenauftritt „transportiert“ auch das Lieferfahrzeug.