ABZ

ABZ
Baden & Württemberg: Generationswechsel in Baden
ABZ

  • Nachrichten
  • Konzepte
  • Rezepte
  • Ratgeber
  • Login
  • E-Paper
  • Abo
  • Newsletter
  • Karriere
  • Werben
  1. Home
zum Artikel:
Baden & Württemberg

Generationswechsel in Baden

Generationswechsel in Baden

Der geschäftsführende Vorstand in neuer Besetzung (von links): Stellv. LIM Walter Frick, Norbert Magin, Horst Gerber,
Landesinnungsmeister Fritz Trefger, stellv. LIM Klaus Tritschler und Verbandsgeschäftsführerin Ute Sagebiel-Hannich.
Der geschäftsführende Vorstand in neuer Besetzung (von links): Stellv. LIM Walter Frick, Norbert Magin, Horst Gerber, Landesinnungsmeister Fritz Trefger, stellv. LIM Klaus Tritschler und Verbandsgeschäftsführerin Ute Sagebiel-Hannich.
1/4
Teilen
Große Anerkennung: Der neue LIM FritzTrefzger (l.) ernennt Walter Augenstein zum Ehren-Landesinnungsmeister.
Große Anerkennung: Der neue LIM FritzTrefzger (l.) ernennt Walter Augenstein zum Ehren-Landesinnungsmeister.
2/4
Teilen
Für das passende Ambiente und die gute Stimmung am Festabend sorgte der Bäckergesangverein Rastatt gemeinsam mit dem Liederkranz Hilpertsau unter der Leitung von Albin Späth. Kauffmann
Für das passende Ambiente und die gute Stimmung am Festabend sorgte der Bäckergesangverein Rastatt gemeinsam mit dem Liederkranz Hilpertsau unter der Leitung von Albin Späth.
3/4
Teilen
Viele Verdienste: Hermann Aichele (links) wird zum
Ehrenmitglied des Verbandes ernannt.
Viele Verdienste: Hermann Aichele (links) wird zum Ehrenmitglied des Verbandes ernannt.
4/4
Teilen
zum Artikel:
Baden & Württemberg

Generationswechsel in Baden

Teilen