ABZ

ABZ
Die Einstellung macht den Unterschied
ABZ

  • Nachrichten
  • Konzepte
  • Rezepte
  • Ratgeber
  • Login
  • E-Paper
  • Abo
  • Newsletter
  • Karriere
  • Werben
  1. Home
zum Artikel:

Die Einstellung macht den Unterschied

Die Einstellung macht den Unterschied

Der Inhaber und seine Mitarbeiter sind sichtlich gut drauf (v. l.): Dieter Braun, Michael Römer, Jörg Moss, Moritz von Schenck, Daniela Reuscher und Martin Herrmanns. pb
Der Inhaber und seine Mitarbeiter sind sichtlich gut drauf (v. l.): Dieter Braun, Michael Römer, Jörg Moss, Moritz von Schenck, Daniela Reuscher und Martin Herrmanns.
1/10
Teilen
Holzbackofen im Laden: Brote werden frisch gebacken. SYSTEM
Holzbackofen im Laden: Brote werden frisch gebacken.
2/10
Teilen
Filiale „im Viertel“ (III): übersichtlich angeordnetes Sortiment. Braatz
Filiale „im Viertel“ (III): übersichtlich angeordnetes Sortiment.
3/10
Teilen
Filiale am Stier mit langer Tafel zum Sitzen. SYSTEM
Filiale am Stier mit langer Tafel zum Sitzen.
4/10
Teilen
Gemälde sind auf Standorte abgestimmt. Hier der Brander Stier. SYSTEM
Gemälde sind auf Standorte abgestimmt. Hier der Brander Stier.
5/10
Teilen
... und von innen: Auf die Lage mit vielen Touristen zugeschnitten. FIEBAK MEDIEN
... und von innen: Auf die Lage mit vielen Touristen zugeschnitten.
6/10
Teilen
Exklusiver Standort: Die Filiale am Aachener Dom von außen ... FIEBAK MEDIEN
Exklusiver Standort: Die Filiale am Aachener Dom von außen ...
7/10
Teilen
Kleingebäcke werden im Laden gebacken. Unternehmen
Kleingebäcke werden im Laden gebacken.
8/10
Teilen
Filiale „im Viertel“ (I): Viel Platz zum Genießen im Freien. Braatz
Filiale „im Viertel“ (I): Viel Platz zum Genießen im Freien.
9/10
Teilen
Filiale „im Viertel“ (II): Die Fensterfront rechts ermöglicht Ein- und Ausblicke. Braatz
Filiale „im Viertel“ (II): Die Fensterfront rechts ermöglicht Ein- und Ausblicke.
10/10
Teilen
zum Artikel:

Die Einstellung macht den Unterschied

Teilen