Die Einstellung macht den Unterschied
Nachrichten
Konzepte
Rezepte
Ratgeber
Login
E-Paper
Abo
Newsletter
Karriere
Werben
Home
zum Artikel:
Die Einstellung macht den Unterschied
Die Einstellung macht den Unterschied
pb
Der Inhaber und seine Mitarbeiter sind sichtlich gut drauf (v. l.): Dieter Braun, Michael Römer, Jörg Moss, Moritz von Schenck, Daniela Reuscher und Martin Herrmanns.
1/10
Teilen
SYSTEM
Holzbackofen im Laden: Brote werden frisch gebacken.
2/10
Teilen
Braatz
Filiale „im Viertel“ (III): übersichtlich angeordnetes Sortiment.
3/10
Teilen
SYSTEM
Filiale am Stier mit langer Tafel zum Sitzen.
4/10
Teilen
SYSTEM
Gemälde sind auf Standorte abgestimmt. Hier der Brander Stier.
5/10
Teilen
FIEBAK MEDIEN
... und von innen: Auf die Lage mit vielen Touristen zugeschnitten.
6/10
Teilen
FIEBAK MEDIEN
Exklusiver Standort: Die Filiale am Aachener Dom von außen ...
7/10
Teilen
Unternehmen
Kleingebäcke werden im Laden gebacken.
8/10
Teilen
Braatz
Filiale „im Viertel“ (I): Viel Platz zum Genießen im Freien.
9/10
Teilen
Braatz
Filiale „im Viertel“ (II): Die Fensterfront rechts ermöglicht Ein- und Ausblicke.
10/10
Teilen
zum Artikel:
Die Einstellung macht den Unterschied
Teilen