Soll bei Kindern Lust auf Backwaren wecken: die „Fußbälle“ einer Start-Up-Firma. Ob Kaffeespezialitäten oder Snack-Ideen – stark nachgefragt waren Neuheiten für den Außer-Haus-Markt.
1/4
Teilen
Wolf/GHM
Soll bei Kindern Lust auf Backwaren wecken: die „Fußbälle“ einer Start-Up-Firma. Ob Kaffeespezialitäten oder Snack-Ideen – stark nachgefragt waren Neuheiten für den Außer-Haus-Markt.
2/4
Teilen
Wolf/GHM
Soll bei Kindern Lust auf Backwaren wecken: die „Fußbälle“ einer Start-Up-Firma. Ob Kaffeespezialitäten oder Snack-Ideen – stark nachgefragt waren Neuheiten für den Außer-Haus-Markt.
3/4
Teilen
Wolf/GHM
Soll bei Kindern Lust auf Backwaren wecken: die „Fußbälle“ einer Start-Up-Firma. Ob Kaffeespezialitäten oder Snack-Ideen – stark nachgefragt waren Neuheiten für den Außer-Haus-Markt.