ABZ

ABZ
Marketing_Verkauf: Beute für Schnäppchenjäger
ABZ

  • Nachrichten
  • Konzepte
  • Rezepte
  • Ratgeber
  • Login
  • E-Paper
  • Abo
  • Newsletter
  • Karriere
  • Werben
  1. Home
zum Artikel:
Marketing_Verkauf

Beute für Schnäppchenjäger

Beute für Schnäppchenjäger

Um die Treue der Kunden festzuschreiben, können gezielt Treueheftchen,  Rabattgutscheine oder Zugabeartikel ausgegeben werden.  
	Kräling
Um die Treue der Kunden festzuschreiben, können gezielt Treueheftchen, Rabattgutscheine oder Zugabeartikel ausgegeben werden.
1/3
Teilen
1800.jpeg
2/3
Teilen
Beispiel-Rabattgutscheine: Durch die verschiedene Rabattierung ist nichts vergleichbar und vor allem bei den unteren Gutscheinen haben die hohen Rabattzahlen eine enorme psychologische Wirkung auf Schnäppchenjäger.
Beispiel-Rabattgutscheine: Durch die verschiedene Rabattierung ist nichts vergleichbar und vor allem bei den unteren Gutscheinen haben die hohen Rabattzahlen eine enorme psychologische Wirkung auf Schnäppchenjäger.
3/3
Teilen
zum Artikel:
Marketing_Verkauf

Beute für Schnäppchenjäger

Teilen