ABZ

ABZ
Marketing_Verkauf: Begeisterung wirkt umsatzfördernd
ABZ

  • Nachrichten
  • Konzepte
  • Rezepte
  • Login
  • E-Paper
  • Abo
  • Newsletter
  • Webinare
  • Werben
  1. Home
  2. Galerien
zum Artikel:
Marketing_Verkauf

Begeisterung wirkt umsatzfördernd

Begeisterung wirkt umsatzfördernd

Zur Marketingtagung des LIV Württemberg haben sich immerhin 80 Teilnehmer/innen gemeldet.  
	Wolf
Zur Marketingtagung des LIV Württemberg haben sich immerhin 80 Teilnehmer/innen gemeldet.
1/6
Teilen
Vanessa Koch: Aushilfen müssen Anerkennung erfahren und das Gefühl haben, zum Team zu gehören.
Vanessa Koch: Aushilfen müssen Anerkennung erfahren und das Gefühl haben, zum Team zu gehören.
2/6
Teilen
Josef Dorffer legt besonderen Wert auf Qualität und die Ausbildung  guter Nachwuchskräfte.
Josef Dorffer legt besonderen Wert auf Qualität und die Ausbildung guter Nachwuchskräfte.
3/6
Teilen
Anne M. Schüller: Begeisterte Kunden sind loyale Kunden, die Werbung fürs Unternehmen machen.
Anne M. Schüller: Begeisterte Kunden sind loyale Kunden, die Werbung fürs Unternehmen machen.
4/6
Teilen
Christian Ruetz: Fachliche und  persönliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter ist entscheidend.
Christian Ruetz: Fachliche und persönliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter ist entscheidend.
5/6
Teilen
Harald Brust: Im Verkauf für  eine besondere, eine attraktive Atmosphäre sorgen.
Harald Brust: Im Verkauf für eine besondere, eine attraktive Atmosphäre sorgen.
6/6
Teilen
zum Artikel:
Marketing_Verkauf

Begeisterung wirkt umsatzfördernd

Teilen