Marketing_Verkauf: Begeisterung wirkt umsatzfördernd
Nachrichten
Konzepte
Rezepte
Ratgeber
Login
E-Paper
Abo
Newsletter
Karriere
Werben
Home
zum Artikel:
Marketing_Verkauf
Begeisterung wirkt umsatzfördernd
Begeisterung wirkt umsatzfördernd
Wolf
Zur Marketingtagung des LIV Württemberg haben sich immerhin 80 Teilnehmer/innen gemeldet.
1/6
Teilen
Vanessa Koch: Aushilfen müssen Anerkennung erfahren und das Gefühl haben, zum Team zu gehören.
2/6
Teilen
Josef Dorffer legt besonderen Wert auf Qualität und die Ausbildung guter Nachwuchskräfte.
3/6
Teilen
Anne M. Schüller: Begeisterte Kunden sind loyale Kunden, die Werbung fürs Unternehmen machen.
4/6
Teilen
Christian Ruetz: Fachliche und persönliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter ist entscheidend.
5/6
Teilen
Harald Brust: Im Verkauf für eine besondere, eine attraktive Atmosphäre sorgen.
6/6
Teilen
zum Artikel:
Marketing_Verkauf
Begeisterung wirkt umsatzfördernd
Teilen