„Wer gewinnt am Backwarenmarkt von morgen?“, lautete eine der Leitfragen des Backkongresses, die auch in spannenden Gesprächsrunden diskutiert wurde (v. l.): Jaap Schalken (Kamps) , Matthias Goeken (Goeken backen), Jürgen Bräuninger (Bäck
2/9
Teilen
Prof. Ulrike Detmers: Frauen im Top-Management der Backbranche.
3/9
Teilen
Conference Group
Zahlreiche Dienstleister und Lieferanten des Backgewerbes nutzten die parallel stattfindende „Backexpo“, um den Kongressteilnehmern ihre Produkte und Konzepte live zu präsentieren.
4/9
Teilen
5/9
Teilen
Handwerk par excellance: Jochen Baier lebt Premiumbacken.
6/9
Teilen
Erfolg durch konsequente Bio-Strategie: Nicole Stocker, Hofpfisterei.
7/9
Teilen
Jürgen Bräuninger faszinierte mit kreativen Marketingideen.
8/9
Teilen
Backkongress als Infobörse: Michael Jankowski (Boyens), Andreas Brügge, (Plange) und Holger Merge (Konzeptwerkstatt Merge) beim informellen smalltalk.