Gute Resonanz: Rund 30 Mitveranstalter und Aussteller sorgten am Rande des Tagesseminars in Karlsruhe für weitere Informationen und präsentierten ihr Produkt- und Dienstleistungsangebot.
1/7
Teilen
Interaktiv und informativ: Moderator und Referenten sorgten auf dem Kompaktseminar für merk-würdige Momente und dafür, dass die über 200 Teilnehmer nicht nur geistig, sondern auch körperlich auf Trab gebracht wurden.
2/7
Teilen
Gabriele Schulze: „Schaffen
Sie Gründe, dass Kunden und Gäste auch im Internet über Sie reden!“
3/7
Teilen
Jürgen Rieber: „Im Verkauf
muss man Menschen mögen, ohne Kannibale zu sein.“
4/7
Teilen
Dirk Ludwig: „Als Food-Handwerker muss man die Chance der direkten Kommunikation nutzen.“
5/7
Teilen
Business-Comedian und Entertainer Georg Schweitzer zeigt auf humoristische Weise, wo’s lang geht.
6/7
Teilen
Moderator Peter Weckesser
betonte, dass man vor allem einen spürbaren Nutzen verkaufen sollte.