ABZ

ABZ
Aufmerksamkeit mehrt Umsatz
ABZ

  • Nachrichten
  • Konzepte
  • Rezepte
  • Ratgeber
  • Login
  • E-Paper
  • Abo
  • Newsletter
  • Karriere
  • Werben
  1. Home
zum Artikel:

Aufmerksamkeit mehrt Umsatz

Aufmerksamkeit mehrt Umsatz

Gute Resonanz: Rund 30 Mitveranstalter und Aussteller sorgten am Rande des Tagesseminars in Karlsruhe für weitere Informationen und präsentierten ihr Produkt- und Dienstleistungsangebot. Wolf
Gute Resonanz: Rund 30 Mitveranstalter und Aussteller sorgten am Rande des Tagesseminars in Karlsruhe für weitere Informationen und präsentierten ihr Produkt- und Dienstleistungsangebot.
1/7
Teilen
Interaktiv und informativ: Moderator und Referenten sorgten auf dem Kompaktseminar für merk-würdige Momente und dafür, dass die über 200 Teilnehmer nicht nur geistig, sondern auch körperlich auf Trab gebracht wurden.
Interaktiv und informativ: Moderator und Referenten sorgten auf dem Kompaktseminar für merk-würdige Momente und dafür, dass die über 200 Teilnehmer nicht nur geistig, sondern auch körperlich auf Trab gebracht wurden.
2/7
Teilen
Gabriele Schulze: „Schaffen
Sie Gründe, dass Kunden und Gäste auch im Internet über Sie reden!“
Gabriele Schulze: „Schaffen Sie Gründe, dass Kunden und Gäste auch im Internet über Sie reden!“
3/7
Teilen
Jürgen Rieber: „Im Verkauf
muss man Menschen mögen, ohne Kannibale zu sein.“
Jürgen Rieber: „Im Verkauf muss man Menschen mögen, ohne Kannibale zu sein.“
4/7
Teilen
Dirk Ludwig: „Als Food-Handwerker muss man die Chance der direkten Kommunikation nutzen.“
Dirk Ludwig: „Als Food-Handwerker muss man die Chance der direkten Kommunikation nutzen.“
5/7
Teilen
Business-Comedian und Entertainer Georg Schweitzer zeigt auf humoristische Weise, wo’s lang geht.
Business-Comedian und Entertainer Georg Schweitzer zeigt auf humoristische Weise, wo’s lang geht.
6/7
Teilen
Moderator Peter Weckesser
betonte, dass man vor allem einen spürbaren Nutzen verkaufen sollte.
Moderator Peter Weckesser betonte, dass man vor allem einen spürbaren Nutzen verkaufen sollte.
7/7
Teilen
zum Artikel:

Aufmerksamkeit mehrt Umsatz

Teilen