Schmackhafter Blickfang: Die Konzeptwerkstatt Merge hat in der Halle B6 das Kerngeschäft rund ums Brot effektvoll in den Vordergrund gestellt. Dabei aber auch gezeigt, wie Bäcker mit kreativen Snack-Variationen auf der Basis von Brot das Außer-Haus-Geschä
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Baristi bei Nespresso zaubern dank des Kapselsystems in wenigen Sekunden verschiedene Kaffeespezialitäten in konstanter Qualität.
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Daily & Bread ist ein Selbstbedienungskonzept für Bäcker. Es eignet sich für Hochfrequenz- und Verkehrslagen wie an Bahnhöfen.
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Markus Brod von Salomon präsentiert Burger-Patties mit Rindfleisch/Pilzen (links) und Gemüse.
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Demonstrationseffekt: Auch der Herstellungsprozess vom Teig zum Brot stand auf dem Programm.
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Kompetenz und gute Laune: Barista Axel Jahraus hat auf der Messe gezeigt, auf was es bei der Kaffeeherstellung ankommt.
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Bäko-Snackberater Lars Bittig demonstriert die Herstellung warmer Snacks auf der Basis von Brot mit pikanten Füllungen.
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Kaffeekonzepte in Selbstbedienung sind im Kommen.
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Neue Dressings für Salate-to-go von Kraft-Heinz stellten Marina Vasic (von links), Barbara Hammes und Nina Claudy vor.
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Das Rührei zum Löffeln aus dem Becher wird in kürzester Zeit per Dampflanze gegart.
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Als Gastro-Konzept fürs Buffet zeigt Diana Hildenbrand von Spooning Cookie Dough den Keksteig zum Löffeln.
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Baristi bei Meister Kaffee (v. l.): Tom Schweiger und Tom Schießl machen Bäckern das Kaffeegeschäft schmackhaft.
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Backen im Etagen-Ladenbackofen: Olaf Mieth von Wiesheu, zeigt wie bedarfsgerechte Tagesbäckerei mit stündlich frischen Produkten funktioniert.
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Konzept für individualisiertes Brot: Zwei Stunden nach der Bestellung stehen die Brote mit Namen versehen zur Abholung bereit.