Kriminalität

Zwei Mal von Einbrechern heimgesucht

Einbrüche in Bäckereien sind ein ernstes Problem. Dieses Mal ist ein Betrieb in Zwingenberg gleich zwei Mal betroffen …

Häufig gehen Einbrecher brachial vor, der Schaden an Gebäuden ist dann höher als der Wert der Beute. Häufig gehen Einbrecher brachial vor, der Schaden an Gebäuden ist dann höher als der Wert der Beute.

Einbrüche in Bäckereien sind ein ernstes Problem. Dieses Mal ist ein Betrieb in Zwingenberg gleich zwei Mal betroffen …Zwingenberg (abz). Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage ist in eine Bäckerei im hessischen Zwingenberg eingebrochen worden. Wieder sei die Tür aufgebrochen und ein mit Wertsachen gefüllter Tresor mitgenommen worden, berichtet die Polizei in Darmstadt. Bei dem ersten...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!