Zweckentfremdet

Süße Wurfgeschosse

Bäcker und Konditor Joachim Reffeling fertigt Kuchen für Star-DJ Steve Aoki an. Bei seinem Backwerk kommt es auf die Flugeigenschaften an.

Geschmacklich müssen sie nicht überzeugen, eher gut fliegen: So sehen die "Wurftorten" von Joachim Reffeling aus.Geschmacklich müssen sie nicht überzeugen, eher gut fliegen: So sehen die "Wurftorten" von Joachim Reffeling aus.

Goch (abz). DJ Steve Aoki gehört zu den Größen seiner Branche - und wirft gerne mit Torten um sich. Für seine Show "The Cake", die er auch auf dem diesjährigen Parookaville-Festival in Weeze (Nordrhein-Westfalen) aufführen wird, benötigt er Torten, die von der Bühne aus über den Sicherheitsgraben hinweg fliegen, dabei nicht auseinander fallen und cool aussehen. Die Torten hierfür...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!