Mitgliederversammlung

ZV bereitet Führungswechsel vor

Michael Wippler soll im Oktober auf Peter Becker folgen. Vorher steht aber noch eine umstrittene Satzungsänderung auf der Agenda.

Michael Wippler soll im Herbst neuer Präsident des Zentralverbands werden. Michael Wippler soll im Herbst neuer Präsident des Zentralverbands werden.

Michael Wippler soll im Oktober auf Peter Becker folgen. Vorher steht aber noch eine umstrittene Satzungsänderung auf der Agenda.München (ried). Der Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks (ZV) bereitet sich auf den Führungswechsel an der Verbandsspitze im Herbst vor. Dies bestätigt Hauptgeschäftsführer Amin Werner der ABZ am Rande der Internationalen Handwerksmesse in München....


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!