Schließung

Zukunft von „Dat Backhus“-Filialen ungewiss

Vier Filialen in Geesthacht sind überraschend geschlossen worden. Wie es dort weitergeht, ist offen. Die Hintergründe?

Wer backt in Zukunft Brötchen für die Geesthachter? Wer backt in Zukunft Brötchen für die Geesthachter?

Vier Filialen in Geesthacht sind überraschend geschlossen worden. Wie es dort weitergeht, ist offen. Die Hintergründe? Geesthacht (kik). Eins vorweg: Nicht die Hamburger Bäckerei-Kette Dat Backhus schließt vier Filialen. Es ist Andreas Brassat, der Inhaber der Läden in Geesthacht. Er ist einer von 430 Lieferkunden, die das Hamburger Unternehmen mit Backwaren versorgt. Brötchen und Brote,...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!