Marketing

Zentralverband stimmt auf den Herbst ein

Mit Werbemitteln aus dem neuen Aktionskatalog haben Innungsbäcker die Chance, ihren Laden herbstlich zu gestalten. Ende August ist er erhältlich.

Pflaumenkuchen findet im Herbst bei den Kunden Anklang.Pflaumenkuchen findet im Herbst bei den Kunden Anklang.

Berlin (abz). Wenn die Tage kürzer werden, stehen Blechkuchen mit Obst der Saison ganz oben auf der Wunschliste vieler Kunden. Besonders in Kombination mit Kaffeespezialitäten finden Pflaumen- und sonstige Blechkuchen in der herbstlichen Jahreszeit Anklang. Mit neuen Werbemitteln aus dem Aktionskatalog des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks haben Innungsbäcker nun die Chance, die...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!