Marketing

Zentralverband setzt Kundeninitiative um

Nach Einführung des Wappens folgt nun der nächste Schritt, wie Bäcker auf ihr Handwerk aufmerksam machen können.

Plakat aus dem neuen Aktionskatalog zum Tag des Deutschen Brotes. Plakat aus dem neuen Aktionskatalog zum Tag des Deutschen Brotes.

Berlin (abz). Nach Einführung des einheitlichen Innungsbäcker-Wappens setzt der Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks (ZV) seine Kundeninitiative nun auch mit gezielten Aktionen in die Tat um. Handwerkszeug für die Bäcker bietet dabei der neue Aktionskatalog, der zweimal jährlich erscheint und kostenlos allen Innungsbetrieben zur Verfügung gestellt wird. Der Katalog beschreibt...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!