Fernsehen

ZDF steht zu Johann Lafer

Ermittlungen der Staatsanwaltschaft gegen den Sternekoch nehmen keinen Einfluss auf die Sendung "Deutschlands bester Bäcker".

Am 15. September soll die Sendung um den bekannten Koch auf Sendung gehen. Am 15. September soll die Sendung um den bekannten Koch auf Sendung gehen.

Stuttgart (alex). Er sollte das glänzende Aushängeschild der in der Branche vielbeachteten Sendung „Deutschlands beste Bäcker“ sein – nun steht hinter seinem Namen in den Medien das böse Wort „Steuerhinterziehung“: Johann Lafer (56) ist ins Visier der Staatsanwaltschaft Koblenz geraten, seine Wohn- und Geschäftsräume wurden bereits nach Beweismitteln durchsucht. Immerhin: Das ZDF...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!