Trends & Märkte

Zahlen, Chancen, Strategien

„Heute tun, was andere morgen denken“ – dies ist einer der Leitsätze der Unternehmenskultur des im Getränkemarkt sehr erfolgreichen Karlsberg-Verbundes.

In die Tiefe gehende Vorträge zu Entwicklungen und Chancen des Marktes konnten die 100 Teilnehmer der betriebswirtschaftlichen Tagung in Homburg hören, hier bei der Begrüßung durch Saarlands LIM Roland Schaefer.In die Tiefe gehende Vorträge zu Entwicklungen und Chancen des Marktes konnten die 100 Teilnehmer der betriebswirtschaftlichen Tagung in Homburg hören, hier bei der Begrüßung durch Saarlands LIM Roland Schaefer.

„Heute tun, was andere morgen denken“ – dies ist einer der Leitsätze der Unternehmenskultur des im Getränkemarkt sehr erfolgreichen Karlsberg-Verbundes. Dessen geschäftsführender Gesellschafter, Dr. Richard Weber, stellte wie auch Universitäts-Prof. Dr. Joachim Zentes den Teilnehmern der betriebswirtschaftlichen Tagung in Homburg/Saarpfalz Marktansätze und unternehmerische...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!