Zacharias-Preis

Überzeugendes Marketing gewinnt

Bis zum 31. Mai 2017 können sich Bäcker und Konditoren um die renommierte Branchen-Trophäe bewerben.

Besondere Produkte und cleveres Marketing sind gefragt, wenn es darum geht, den Zacharias-Preis zu gewinnen.Besondere Produkte und cleveres Marketing sind gefragt, wenn es darum geht, den Zacharias-Preis zu gewinnen.

Bingen (abz). „Jetzt geht der renommierte Branchenpreis des Bäckerhandwerks in die nächste Runde“, wie CSM-Deutschland in einer Pressemeldung mit Blick auf den Zacharias-Preis 2017 betont. Ab sofort können sich Handwerksbäcker und Konditoren mit ihren Konzepten rund um Feine Backwaren sowie um Brot- und Brötchenkreationen für den Zacharias-Preis 2017 bewerben. Einsendeschluss für die...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!