Image

Zacharias-Preis geht in die nächste Runde

Handwerksbäcker können sich bis zum 31. Juli bewerben. CSM vergibt den Preis für vorbildliche PR- und Marketing-Aktionen rund um Backwaren.

Den Zacharias-Preis vergibt CSM für gute PR- und Marketing-Aktionen. Den Zacharias-Preis vergibt CSM für gute PR- und Marketing-Aktionen.

Bingen (abz). Bis zum 31. Juli können sich Handwerksbäcker und Konditoren um den Zacharias-Preis bewerben. Zum 25-jährigen Bestehen des Zacharias-Preises (ehemals Stollen-Zacharias) im Jahr 2014 hat CSM Bakery Solutions den Wettbewerb für vorbildliche PR- und Marketing-Aktionen rund um alle Feinen Backwaren sowie um Brot- und Brötchenkreationen geöffnet.„Über 20 Jahre stand der Stollen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!