Produkt

WMF ist Marke des Jahres

Bei einer von der ABZ in Auftrag gegebenen Markenstudie liegt das Unternehmen bei den Kaffeevollautomaten an der Spitze.

Marke des Jahres: Die Urkunde für diesen Titel nahmen die WMF-Vertreterinnen Melanie Nolte (MItte) und Ramona Köhler von ABZ-Geschäftsführer Dr. Clemens Knoll entgegen.Marke des Jahres: Die Urkunde für diesen Titel nahmen die WMF-Vertreterinnen Melanie Nolte (MItte) und Ramona Köhler von ABZ-Geschäftsführer Dr. Clemens Knoll entgegen.

Geislingen an der Steige (aram). Mit Spitzenwerten in den Bereichen Qualität- und Produkleistung, Service sowie Image haben die Teilnehmer an einer Umfrage zu einer Markenstudie in der Kategorie Kaffeevollaustomaten WMF auf den Spitzenplatz verholfen. Knapp dahinter folgen die Marken Melitta und Thermoplan. In Auftrag gegeben hatte die Allgemeine Bäckerzeitung die Studie. Befragt wurden...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!