Wirtschaft

Lila Bäcker: Entscheidung vertagt

Verhandlungen mit zwei Investoren werden wohl nicht bis zur Gläubigerversammlung beendet sein.

Die Mietverträge für 76 Filialen wurden hat "Unser Heimatbäcker" gekündigt.Die Mietverträge für 76 Filialen wurden hat "Unser Heimatbäcker" gekündigt.

Pasewalk (abz). Die "Unser Heimatbäcker"-Gruppe (UHB) geht davon aus, die fortlaufenden Verhandlungen mit zwei Investoren – eine Investorengruppe aus dem Bäckereigewerbe auf der einen Seite sowie eine Bankengruppe auf der anderen Seite – im Mai 2019 erfolgreich abschließen zu können. Eine Entscheidung werde allerdings aufgrund der andauernden Verhandlungen voraussichtlich noch nicht auf...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!