Wirtschaft

Kütscher ist die neue Stimme der Bäcker

Der Direktor der Akademie Weinheim betreut das „Deutsche Lebensmittelhandbuch“ mit dem Ziel, gerechte Bedingungen für Handwerksbäcker gegenüber der Industrie zu schaffen.

Bernd Kütscher ist als Vertreter des Bäckerhandwerks in die Deutsche Lebensmittelbuch-Kommission gewählt worden.Bernd Kütscher ist als Vertreter des Bäckerhandwerks in die Deutsche Lebensmittelbuch-Kommission gewählt worden.

Berlin (abz). Bernd Kütscher, Direktor der Bundesakademie des Deutschen Bäckerhandwerks Weinheim, ist in Berlin in die Fachgruppe Wirtschaft der Deutschen Lebensmittelbuch-Kommission (DLMBK) gewählt worden. Laut einer Pressemitteilung des Zentralverbands des Deutschen Bäckerhandwerks (ZV) wurde Kütscher vom ZV für die Position vorgeschlagen. Er werde ab sofort die Interessen des Verbands in...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!