Wirtschaft

Entner erneut in der Insolvenz

Von der Pleite des Traditionsunternehmens sind 180 Mitarbeiter betroffen.

Mit trendigen Bäckerei-Cafés wollte Entner 2015 die Zukunft sichern. Mit trendigen Bäckerei-Cafés wollte Entner 2015 die Zukunft sichern.

Wendeltsien/Nürnberg (abz). Die Traditionsbäckerei Entner GmbH ht nach Informationen der Bild Zeitung Insolvenz beantragt. Am Dienstag  hat der Betrieb nach Angaben der Zeitung beim Nürnberger Amtsgericht die Eröffnung des Insolvenzverfahrens beantragt. Davon betroffen sind nach Firmenangaben 180 Mitarbeiter, die bereits seit einem Jahr nicht mehr pünktlich bezahlt worden sein sollen. Die...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!