Wirtschaft

Bei Vapiano läuft's nicht rund

Die Hitzewelle hat wohl auch der Foodservice-Kette zu schaffen gemacht. Deren Zahlen für das zweite Quartal sind nicht rosig.

Erst vor zwei Jahren hat Vapiano ein neues Take away Konzept installiert.Erst vor zwei Jahren hat Vapiano ein neues Take away Konzept installiert.

Frankfurt (abz). Das zweite Quartal sei für die Restaurant-Kette Vapiano nicht besonders gut ausgefallen, berichtet das Branchenblatt food-service. Schuld an den schwachen Halbjahreszahlen sei die Hitzewelle sowie das Aus für die deutsche Mannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2018. Trotz Lieferservice und Pizza in Deutschlandfarben stehe am Ende ein Minus von 0,8 auf bestehender Fläche...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!