Wirtschaft

Wiesheu-Chef: "Bäcker sollten nicht mit Discountern konkurrieren"

Der Geschäftsführer des Herstellers von Ladenbacköfen spricht mit der ABZ über die Zukunft der Branche.

Die Firma Wiesheu in Affalterbach ist Spezialist für Ladenbacköfen. Die Firma Wiesheu in Affalterbach ist Spezialist für Ladenbacköfen.

In einem Gespräch mit der ABZ sagte Volker Groos, Geschäftsführer des Herstellers von Ladenbacköfen Wiesheu in Affalterbach, er rechne damit, dass der Prozess der Reduzierung der Backbetriebe in Deutschland noch nicht beendet sei. Es zeige sich aber auch, dass Bäcker sehr erfolgreich sein könnten, wenn sie mit qualitativ hochwertigen Produkten aufwarten. Als Rezept gegen wirtschaftliche...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!