Coronavirus


Wiedereröffnung

16 Länder - 16 Strategien

Die ABZ hat zusammengetragen, wie die Bundesländer aktuell den Betrieb von Gastronomie und Übernachtungsbetrieben planen.

Die ersten Café können in der kommenden Woche wieder öffnen, andere Bundesländer haben noch gar keinen (Zeit-)Plan. Die ersten Café können in der kommenden Woche wieder öffnen, andere Bundesländer haben noch gar keinen (Zeit-)Plan.

Stuttgart (abz). Die Bundesregierung hat die Verantwortung zur Lockerung der Einschränkungen wegen des Coronavirus sowohl privat-gesellschaftlicher als auch betriebswirtschaftlicher Art den Ländern übergeben. Damit können die Bundesländer selbstständig entscheiden, wann sie die Öffnung von gastronomischen Betrieben wie Cafés in Bäckereien und Konditoreien gestatten. Die folgenden Angaben...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!