Image

Wie das ZDF Bäcker unterstützt

Die Sendung „Deutschlands beste Bäcker" hat den Umsatz der Handwerksbäckereien gepusht. Das meint Steuerberater Josef Bünger.

Bilden die Jury in der laufenden Staffel: Andrea Schirmaier-Huber, Peter Kapp, Johann Lafer, Eveline Wild und Jochen Baier. Bilden die Jury in der laufenden Staffel: Andrea Schirmaier-Huber, Peter Kapp, Johann Lafer, Eveline Wild und Jochen Baier.

Neumünster (hhl). „2013 war für das Bäckerhandwerk schlimm“, sagt Josef Bünger: „2014 ging es im ersten Halbjahr auch noch schlecht und im zweiten dann richtig gut.“ Als Grund dafür nennt der Steuerberaterauf der betriebswirtschaftlichen Fachtagung der Service- und Beratungsgesellschaft der BKV-Nord die ZDF-Sendung „Deutschlands beste Bäcker“, die sehr gut für das Image gewesen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!