Backkongress

Wichtige Trends im Außer-Haus-Markt

Der Handel schärft sein Außer-Haus-Profil. Konsumenten legen mehr Wert auf Qualität und Auswahl. Und so machen Bäcker Umsatz.

Bäcker haben einen guten Ruf bei Konsumenten. Doch es gibt Wachstumspotenziale im Snackbereich. Bäcker haben einen guten Ruf bei Konsumenten. Doch es gibt Wachstumspotenziale im Snackbereich.

Der Handel schärft sein Außer-Haus-Profil. Konsumenten legen mehr Wert auf Qualität und Auswahl. Und so machen Bäcker Umsatz.Wiesbaden (abz). Mehr als 50 Prozent der im Lebensmitteleinzelhandel verkauften Verzehrprodukte sind Backwaren und Sandwiches. Nichtsdestotrotz haben Bäckereien die Zahl ihrer Besucher kontinuierlich gesteigert. 500 Mio. Besucher registrieren Bäckereien im vergangenen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!