Wettbewerb

Unternehmenspreis geht an Bäckerei

Der Familienbetrieb Pappert ist in diesem Jahr bester „Jobmotor“ Hessens.

Die Bäckerei Pappert wurde für das Schaffen von Arbeitsplätzen geehrt und gilt nun als bester „Jobmotor“ in Hessen.Die Bäckerei Pappert wurde für das Schaffen von Arbeitsplätzen geehrt und gilt nun als bester „Jobmotor“ in Hessen.

Wiesbaden (abz). Die Bäckerei Pappert aus Poppenhausen/Wasserkuppe (bei Fulda) ist einer der Hessen-Champions 2016. Das Familienunternehmen wurde von der Vereinigung der hessischen Unternehmerverbände (VhU) zum besten Betrieb in der Kategorie „Jobmotor“ gewählt.Pappert steht für innovative Produkte und traditionelle Handwerkskunst, heißt es auf hessen-campions.de. Mit über 100 Filialen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!